www.lauren-graham-biografie.de
 
Biografie Pinwand Der Autor denkt ... Kontakt Affilates/Banner Dank an
 
   

Many thanks to:

 
 
Stellenausschreibung! Gesucht wird eine Person, die Lust, Zeit und die nötige Energie hat und dazu auch noch das Fachwissen, nämlich profunde Kenntnisse der englischen Sprache, um für die „Rede, dass ich Dich sehe“ - die ultimative Lauren Graham Biografie Webseite, zu übersetzen.Einfacher gesagt: ich suche jemand, der/die Lust hat, meine Kolumnen ins Englische zu übersetzen. Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, dann schreibe mir doch bitte ein Mail.
 
 


Ohne Euch – keinen Tag! Deswegen meinen Dank an:

Gitte: Meine Ideen und Texte bringst Du optisch zum Ausdruck, Deine Arbeit ist mehr als Gold wert, da fehlen selbst mir mal die Worte!

Britta: Eine, die auf Punkt und Komma schaut und unverhohlen sagt, was Sache ist. Und wenn wir das „Dragon Fly“ sehen, müssen wir grinsen!!

Joachim: Übersetzer für die Seite. Kann mich wirklich glücklich schätzen, dass Du mitmachst.

Und allen Lauren Fans in diversen Foren, die durch ihr Engagement und ihre „Obsession“ mir viele Ideen und Einblicke geliefert haben.


For the English translation:


Copop: Without you we would not be able to present the columns in English. Thank you very much for your help and work!

Ed: I appreciate your help every time I need it. Thank you!

Gun: I am so happy, that we met in the Net! You are not only a talented writer; you also became a good friend. Without your help, the English biography would not work. I know, you are always busy, so thanks for your time and advice!

 
   
top